Daniel John

Geschäftsführer

David Hirsch ist seit mehr als 1,5 Jahren mein Coach im Rahmen des xpand-Programmes  – Leaders of Influence (LOI). Inhalt des Coachings waren Beratung bei Zukunftsentscheidungen in meiner Tätigkeit als Geschäftsführer und ganzheitliches Coaching, bezogen auf meine Lebensvision aus einer christlichen Perspektive.

Gerade in beruflich schwieriger Zeit als Geschäftsführer war David Hirsch ein Ruhepol, mit dem ich Dinge hinterfragen und Leitsungsansätze erarbeiten konnte. Seine langjährigen Erfahrungen als Geschäftsführer sind sehr wertvoll und bereichernd. Das offene und ehrliche Feedback hat mir geholfen, meine geschäftliche Situation einzuordnen, notwendige Entscheidungen zu treffen und ohne nachhaltige Verletzungen aus der schwierigen Situation hervorzugehen.

David Hirsch unterstützt mich weiterhin darin, eine nachhaltige Vision für mein Leben zu entwickeln. Als Leitfaden dient uns dabei das xpand Mentor-Handbuch. Kern dessen ist, auf Basis meiner Gaben, Fähigkeiten, Charakter, Glaubensüberzeugung und Prägungen, meine Visionen in verschiedenen Lebensbereichen meines Lebens zu ermitteln und daraufhin die nächsten konkreten Schritte abzuleiten. David Hirsch hat mir dabei sehr geholfen, die Ergebnisse der einzelnen Tests, wie z. B. des persolog – Persönlichkeits-Modells, zu analysieren und zu interpretieren. Bei den nächsten noch anstehenden Schritten geht es darum, konkrete Maßnahmen aus meinen Erkenntnissen abzuleiten.

Ich bin David Hirsch sehr dankbar und schätze seine Fähigkeiten als Coach und Geschäftsführer sehr. Ich wüsste nicht wo ich heute stehen würde, wenn ich ihn nicht als kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner in meiner Kriesenzeit gehabt hätte. In dem Prozess zur Entwicklung einer Vision konnte ich durch David Hirschs offene, hinterfragende, ehrliche und nicht manipulierende Art wichtige Erkenntnisse sammeln. Zudem bin ich sehr gespannt auf die nächsten Schritte im Coaching-Prozess, der Ableitung konkreter nächster Schritte für mich. David Hirsch empfehle ich daher als Coach sehr.